Liebe Schützenbrüder,
liebe Bad Wünnenberger,
verehrte Gäste und Freunde aus Nah und Fern,


Koenigspaar2017

es ist ein besonderes Erlebnis in Bad Wünnenberg Schützenkönig zu sein. Es hat mir und meiner Frau Erika das letzte Jahr sehr viel Spaß gemacht, den Wünnenberger Schützenverein zu vertreten und zu präsentieren. Wo sich unsere Regentschaft langsam dem Ende nähert, möchten wir ein paar Danksagungen loswerden.

Wir danken unseren beiden Söhnen und unserer Familie für ihre Unterstützung und Hilfe. Danken wollen wir auch unserem Adjudantenpaar Klaus und Susanne Wecker für ihre tatkräftige Unterstützung und gutem Rat.

Weiterhin danken wir unserem tollen Hofstaat, der immer zahlreich bei allen Veranstaltungen dabei war und immer viel Spaß mitgebracht hat.

Wir möchten auch an alle Mitbürger denken, die durch Krankheit oder andere Umstände nicht am Schützenfest teilnehmen können. Denen wünschen wir alles Gute und Gesundheit. Alle anderen laden wir rechtherzlich ein, unser diesjähriges Schützenfest kräftig mitzufeiern. Insbesondere die Schützen, die hoffentlich wieder zahlreich antreten.

Liebe Grüße

Euer Königspaar

Thomas und Erika Berke



 

 

Hofstaat2017

 
 
 
Zum Seitenanfang