Es freut uns, dass du den Weg auf unsere Internetseite gefunden hast.

Auf dieser Seite findest du einige Informationen zum Nikolausverein Bad Wünnenberg, warum es unseren Verein gibt und natürlich zu aktuellen Themen, Veranstaltungen und Unternehmungen unseres Vereins.

Wir laden euch herzlich zu unserem Nikolausmarkt am Spankenhof in Bad Wünnenberg ein.

Start ist bereits am Samstag, den 10.12. Abends um 18.00 Uhr mit lustigem Beisammensein bei Glühwein und Bier sowie Bratwurst und Pommes.

Am Sonntag laden wir euch ab 13 Uhr zu einem munteren Programm ein. Wie zuletzt bringt uns der Musikverein Bad Wünnenberg mit einigen Weihnachtsliedern in die passende Stimmung – anschließend folgt noch der ein oder andere weitere Auftritt.

Neben den Getränke- und Essensständen werden natürlich wieder Aussteller Ihre selbstgemachten Schätze ausstellen und zum Kauf anbieten.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf unseren Markt und hoffen, dass ihr zahlreich mit uns feiern werdet.

Beste Grüße!
Eure Nikoläuse

Kommt vorbei und habt zusammen mit uns ein paar lustige Stunden.

Nikolausweltmeister 2019